Grenadier

Aus ReemTurn

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Grenadier ist eine Schütze mit Unterlaufgranatenwerfer, welcher Ziele bekämpft oder seinen eigenen Trupp mit Rauchgeschossen oder HE-Geschossen unterstützt, bei Nacht kann er auch mit Flare-Geschossen einen EVAC-Punkt markieren.

Die Ausrüstung:

Der Grenadier trägt wie jeder andere Schütze die Grundausrüstung, zu dem darf er aber auch einen kleinen Rucksack mitnehmen für seine Geschosse.

Waffen: Alle Waffen mit Unterlaufgranatenwerfer

Geschosse: 5-10 HE-Geschosse

                        2 weiße Rauchgeschosse

                        4 farbige Rauchgeschosse (am besten unterschiedliche Farben)

                        2 Flare-Geschosse

Die Ausbildung:

Bei der Ausbildung werden sie lernen wie der Grenadier sich zu verhalten hat was für Aufgaben hat und wie er diese ausführt.

Danach folgt die Ausrüstungsübergabe mit ihrem Gewehr und den einzelnen Sachen die sie für die Tätigkeit als Grenadier brauchen.

Nachdem sie ihr Gewehr bekommen haben wird ihnen das Visier des Unterlaufgranatenwerfers erklärt und auf Ziele geschossen in kurzen, mittleren und hohen Entfernungen.

Der Ausbilder für diese Waffen Ausbildung ist Master Sergeant Darkness.

Wir hoffen ihr Interesse geweckt zu haben für den diese Ausbildung.

MfG Das Ausbilder-Team